Für die serienmäßige Klasse G3 wurde vom Team "Syntax Racing" ein Mazda MX-5 (Typ NB) erworben. Mit einer Leistung von 110 PS und gut 1000 Kg Gewicht stellt das Fahrzeug eine gute Basis dar. Eingesetzt wird das Fahrzeug hauptsächlich bei Clubslalom-Veranstaltungen mit den Fahrern Selina Schattenkirchner, Verena Thurner und sporadisch von Detlef Thurner.





Weitere Infos ...hier

Verspätet: Slalom MC Würmtal, AC Dachau

Mit einigen Problemen zu kämpfen hatten die Veranstalter des MC Würmtal und AC Dachau beim diesjährigen Slalom in Dachau. Augrund erheblicher Zeitüberschreitungen konnten Thurner Michael und Detlef den Start nicht wahrnehmen und mußten unverrichteter Dinge wieder die Heimreise antreten. "Schade, meinte der 19jährige Michael, dabei wollten wir hier unser neu aufgebautes Fahrzeug zum ersten Mal im Rennbetrieb testen".