Für die serienmäßige Klasse G3 wurde vom Team "Syntax Racing" ein Mazda MX-5 (Typ NB) erworben. Mit einer Leistung von 110 PS und gut 1000 Kg Gewicht stellt das Fahrzeug eine gute Basis dar. Eingesetzt wird das Fahrzeug hauptsächlich bei Clubslalom-Veranstaltungen mit den Fahrern Selina Schattenkirchner, Verena Thurner und sporadisch von Detlef Thurner.





Weitere Infos ...hier

Gute Vorstellung, Platzierung ungenügend.

Zwischen Ginsham und Kirchdorf fand am letzten Juniwochenende der 27. AMC Mangfalltag-Slalom statt. Teilnehmer aus dem Raum Südbayern nahmen in verschiedenen Klassen und Gruppen den Parcour unter die Räder.

Begonnen wurde vormittags mit der serienmäßigen Gruppe G und den Slalom Einsteigern. Ab Mittag standen die verbesserten Gruppen und Klassen auf dem Programm in denen auch das Kienberger Motorsportteam startete. Durch die Zusammenlegung lt. Münchner Reglement mit der 2 Ltr. Klasse war nicht mehr als Rang 6 für Detlef Thurner und Rang 8 für Michael Thurner drin.