Für die serienmäßige Klasse G3 wurde vom Team "Syntax Racing" ein Mazda MX-5 (Typ NB) erworben. Mit einer Leistung von 110 PS und gut 1000 Kg Gewicht stellt das Fahrzeug eine gute Basis dar. Eingesetzt wird das Fahrzeug hauptsächlich bei Clubslalom-Veranstaltungen mit den Fahrern Selina Schattenkirchner, Verena Thurner und sporadisch von Detlef Thurner.





Weitere Infos ...hier

Slalom DM Vorbereitungen laufen auf Hochtouren

Die Vorbereitungen für die deutsche Slalommeisterschaft laufen beim Kienberger Team MotorsportBayern mit Michael und Detlef Thurner auf Hochtouren. Nach bereits erfolgten Umbauarbeiten an Motor und Kraftstoffversorgung ging es diese Woche zur Abstimmung nach Kolbermoor. Motorentechniker Buchner konnte dabei noch ein paar "Pferdchen" aus dem 3 Liter BMW Aggregat  zaubern.