Für die serienmäßige Klasse G3 wurde vom Team "Syntax Racing" ein Mazda MX-5 (Typ NB) erworben. Mit einer Leistung von 110 PS und gut 1000 Kg Gewicht stellt das Fahrzeug eine gute Basis dar. Eingesetzt wird das Fahrzeug hauptsächlich bei Clubslalom-Veranstaltungen mit den Fahrern Selina Schattenkirchner, Verena Thurner und sporadisch von Detlef Thurner.





Weitere Infos ...hier

Eine ganz besondere Überraschung zum Geburtstag für Michael Thurner


Eine ganz besondere Überraschung erhielt Michael Thurner beim Konzert von Dominik Büchele in Trostberg. Auf Einladung von Klaus Robl zum 21. Geburtstag wurde der Kienberger Motorsportler vom DSDS Teilnehmer Dominik Büchele mit einem Geburtstagsständchen sowie einem Geschenk erfreut. Größere mediale Aufmerksamkeit für Büchele war der 4. Platz im Jahre 2009 bei der Fernsehsendung DSDS in der der Musiker erst in der siebten Mottoshow ausschied.






Dominik Büchel spielte live im Hotel Post in Trostberg