Update Gruppe G3 Mazda MX 5

Neben dem Motorenumbau für den Gruppe H Mazda 3 MPS-R läuft zeitgleich der Aufbau des Gruppe G3 Mazda MX 5. Mit dem nun verbauten ST Gewindefahrwerk sollte die nötige Fahrstabilität gewährleistet sein. Ebenso werden notwendige Reparaturen an den Bremsen sowie der Kupplung durchgeführt.


Klassensieg für Thurner, Platz 1 für Schattenkirchner beim Osterslalom in Kienberg

Die neue Motorsportsaison begann für Michael Thurner und Selina Schattenkirchner im Mazda 3 MPS gleich mit einem Sieg in der Klasse H15 und dem ersten Platz in der Damenwertung. Ebenso stark konnte sich das Team "Syntax Racing" in der Mannschaftswertung Platz 2 mit den Fahrern Selina Schattenkirchner, Sebastian Ruzicka und Michael Thurner sichern.
Video Thurner/Schattenkirchner im neuen Fenster öffnen ...hier

In der Gruppe H Gesamt platzierte sich Thurner auf der dritten Position, gegen die immer stark fahrenden "Kadett Treter" Faber und Giebel war an diesem Tag kein Kraut gewachsen.

Video Thurner/Schattenkirchner im neuen Fenster öffnen ...hier
Video verschiedene Klassen ...hier