Gruppe G Mazda MX 5 schnell gefunden

Nach dem Totalschaden des MX 5 beim Autoslalom in Deggendorf schien es, dass die Saison für die Fahrer Verena Thurner, Selina Schattenkirchner und Detlef Thurner beendet sei. Doch Michael Thurner machte sich sofort auf die Suche nach einem Ersatzfahrzeug und wurde auch fündig. Zum Glück können die unbeschädigten Teile wie Überollbügel, Fahrersitz und Fahrwerk umgebaut werden, bis zum DM Lauf in Mühldorf Mößling ist das Fahrzeug soweit fertig, dass einer Teilnahme nichts mehr im Weg steht.



Im strömenden Regen auf Platz 2 für Thurner Michael

Platz 2 für Michael Thurner
Der Wettergott meinte es nicht gut beim 1. Thermenslalom des MSC Emmersdorf. Als einer der letzten startete der Kienberger Michael Thurner bei strömenden Regen in seinem Gruppe H BMW bis 3000ccm. Mit schnellen Laufzeiten, aber leider mit 3!! Pylonenfehler und somit 9 Strafsekunden, belegte der 20jährige hinter Franz Appl im Porsche Cayman S den 2. Platz.