Gruppe G Mazda MX 5 schnell gefunden

Nach dem Totalschaden des MX 5 beim Autoslalom in Deggendorf schien es, dass die Saison für die Fahrer Verena Thurner, Selina Schattenkirchner und Detlef Thurner beendet sei. Doch Michael Thurner machte sich sofort auf die Suche nach einem Ersatzfahrzeug und wurde auch fündig. Zum Glück können die unbeschädigten Teile wie Überollbügel, Fahrersitz und Fahrwerk umgebaut werden, bis zum DM Lauf in Mühldorf Mößling ist das Fahrzeug soweit fertig, dass einer Teilnahme nichts mehr im Weg steht.



Platz 3 für Michael Thurner am Königsee

Freut sich über Platz 3 am Königsee
Vor der wunderschönen Kulisse des Königsees und  Watzmanns veranstaltete der Motorsportclub Schönau einen Lauf zur Salzburger Landescup Meisterschaft auf dem Parkplatzareal der Jennerbahn. Kurfristig entschied sich Michael Thurner an dieser Veranstaltung teilzunehmen. Über Platz 3 von 14 Starter in der verbesserten Klasse über 2000 ccm freute sich der 20jährige im 330er BMW riesig und musste sich nur Georg Winter jun. und Winter Georg sen. (beide Subaru Imprezza STI) geschlagen geben.
... Kurzvideo

Bericht in PNP Online am 20.05.2014 ... hier lesen
Bericht in BGLand24.de am 20.05.2014 ... hier lesen