Update Gruppe H Mazda 3 MPS-R

Neben dem neu aufgebauten Motor gibt es noch viele weitere Änderungen wie Tilton Pedalbox, breiterer Frontstoßstange mit neuem Frontsplitter und veränderter Sitzposition. Die Vorbereitungen für die Saison 2019 sind im vollen Gange und wir nähern uns der Zielgeraden.





Update Gruppe G3 Mazda MX 5


Für den notwendigen Seitenhalt des Fahrers sorgt nun ein Sparco Rennsitz mit zugehörigen 4-Punkt Gurten der Fa. Sandtler. Zur Sicherheit der Fahrer wird ein Überrollbügel von SPS Motorsport verbaut.  Ein Hardtop wurde vom Autohaus Meindl in Altenmarkt zur Verfügung gestellt.








Neben dem Motorenumbau für den Gruppe H Mazda 3 MPS-R läuft zeitgleich der Aufbau des Gruppe G3 Mazda MX 5. Mit dem nun verbauten ST Gewindefahrwerk sollte die nötige Fahrstabilität gewährleistet sein. Ebenso werden notwendige Reparaturen an den Bremsen sowie der Kupplung durchgeführt.